Jump to content

Die OM System Community

Nachts sind alle Katzen grau...


HP

Stativ,OMD 10,Bregenz bei Nacht,Vorplatz der Seebühne


From the category:

Doku

· 27.085 Bilder
  • 27.085 Bilder
  • 45.887 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sehr grafische Ausstrahlung des Fotos gefällt mir sehr gut. Das hast du gut erkannt und auch umgesetzt. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die Stühle oben am Bildrand abgeschnitten sind. Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Der stark grafische Eindruck hat mich sofort gefesselt.

Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die Stühle oben am Bildrand abgeschnitten sind.
War auch meine erste Idee. Vielleicht hast du oben ja noch Bild übrig. :-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

danke euch für die Anmerkung,ja ich sehe dies schon auch als Defizit mit den Stühlen am Bildrand,aber da kam dann gleich ein Bauwerk................allerdings hätte ich die Stühle umstellen können :-) lg HP

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Bild. Für das Anschnittproblem gibt es m.E. eine elegante Lösung: Unten ebenfalls anschneiden, und zwar so, dass der Schnitt knapp oberhalb der Fuß-Biegung im vorderen rechten Bein des Stuhls sitzt. Ggf. den rechen Bildrand noch eine Winzigkeit heranführen, um die Bildharmonie wieder stimmig zu machen. Dann sieht es nach voller Absicht aus, und das Bild eröffnet nach oben und unten Weiterdenkoptionen. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung