Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Lichter jagen

DocUnity
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Was tut man Abends wenn man nicht schlafen kann? Eigentlich schon komisch, hab ich doch schon fast alles sehenswerte in meiner Stadt fotografiert. Erstaunlich das man immer noch neue Motive/Perspektiven finden kann. Das Foto besteht aus 5 Belichtungen und wurde mit einer Brennweite vom 17,5 mm bei Blende 4 mit einem Voigtländer Nokton aufgenommen und in Photoshop zusammengefügt. Nachher wurden noch kleinere Korrekturen in Light Room durchgeführt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Toll, Du hast ein an sich hässliches Motiv sehr schön eingefangen und ihm durch die Linienführung und Klarheit sowie Deiner Sichtweise Schönheit gegeben. Gefällt mir. LG Olli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kommt gut. Vielleicht würde es noch gewinnen, wenn du die Verkehrsschilder oben wegschneidest. Dann gibt es mehr Flucht nach hinten. Aber die Farben und die Linienführung. Schön. Gruß, Omy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch. Ja die Verkehrsschilder die stören mich auch. Habe probiert sie weg zu stempeln, aber das mir nicht gelungen. Wenn ich das Foto oben croppe, stimmt das nicht mehr mit der ersten Laterne. Letzt endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen die dort zu lassen wo sie sind. Nächstes mal halt aufmerksamer die Fotos vor Ort begutachten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung