Jump to content

Die OM System Community

Blaumeise


KayHH

From the category:

Emotion

· 8.359 Bilder
  • 8.359 Bilder
  • 14.069 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr hübsch - aber irgendwie fehlt mir da das Blau... 

Der Schimmer von Blau auf der Stirn zieht durch seine (für mich) Unentschiedenheit zu viel rätselnde Aufmerksamkeit auf sich. Dabei ist sie an sich sehr gut getroffen und sollte eher als Ganzes wirken! Finde ich - ist aber wohl Geschmackssache.

Viele Grüße,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar

Jeder Jeck - äh Blaumeise - ist halt anders. Mal gibt es ein tiefblaues Kopfgefieder, manchmal ist es halt weniger intensiv gefärbt. Und dann kommt auch noch dazu, wie das Licht auf das Gefieder trifft und es ggf. zum Leuchten bringt. Da ist halt von super intensiv strahlendem, fast unwirklichem Blau bis hin zum blassblauen "Farbetwas" alles dabei. Hier fehlt auch das beim Brustgefieder oft anzutreffende Gelb vollständig.

Also - einmal ganz abgesehen von dem vom Schnabel über Augen, Brustgefieder bis hin zu dein feinen Beinchen mit den gepflegten Krallen super scharfen Gesamteindruck - finde ich die Farbvariante dieses Exemplars als sehr gelungen und fotogen ;-)

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Also mir gefällt das Bild so wie es ist. Durch die leicht "gedeckte" Farbe hat das Bild für mich eine gewisse Unschuldigkeit. Sehr schön. Durch den Rahmen und durch die Beschriftung hast du das Bild auch gleich noch ein wenig aufgewertet. Ein Stück weg vom Foto, hin zu einem Schönen Bild. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung