Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

See bei Sonnenuntergang

Aranith
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eine Freundin und ich haben dieses Motiv entdeckt. Ich würde mich über Kommentare freuen um dann meiner Freundin eine Rückmeldung geben zu können .

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Tolle mystische Stimmung, mich stört nur noch der Stromleitungsmast, würde ich wegstempeln, bitte die Bewertung erst ab KW 4 einschalten, Danke, Gruss, Pierre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mystisch ?? Wieso mystisch, nee das ist es nicht. Aber es ist ein schönes, stimmungsvolles Bild. Verbesserungen: Stempel den Strommast weg Anhebeung Kontraste/Farbsättigung um die goldene Stimmung zu erhöhen Den Beschnitt würde ich anders setzen, wenn das vom Foto her noch geht, sonst bei der nächsten Aufnahme drauf achten ( Goldener Schnitt ) hier klicken Die einblendbaren Gitterlinien auf dem Display helfen hierbei vorzüglich ! Die Waldlinie muss tiefer runter. Damit wird dann der Himmel dominater, das Bild gewinnt an Dramatik Die ganze dunkle Seefläche unterhalb der Reflexion, trägt keine Bildinformation, also: weg damit Damit kommst du der 1/2 zu 2/3 Aufteilung schon sehr viel näher und das Bild wirkt erheblich gefälliger. Gruß, Klaus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, auch für mich ist es eher ein Bild das mir den Anfang oder das Ende eines schönen, entspannten Urlaubstages anzeigt - Mystik stelle ich mir dann doch etwas "ängstlicher" vor. Aber wenn man den Strommast noch wegbekommt, ist es ein sehr stimmungsvolles Foto. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung