Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Breit aufgestellt...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...zeigt sich der Pfauenhahn im 2:1 Panoramaformat. Passt auch, wie ich finde.

Mit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schöne Pfauenaugen - und eine gute Perspektive auf das Tier. Ob man den Fokus auf das schöne Pfauenrad oder die "richtigen" Augen des Vogels legt, ist eine schwere Entscheidung. Das andere von Dir eingestellte Foto mit entsprechend verschobenem Fokus gefällt mir auch sehr gut!

Viele Grüße

Moritz

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Aufnahme - dieser Ausschnitt gefällt mir besser als der Erste. Das Pfauenrad ist besser sichtbar.

Beste Grüße
Eric

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fein, wenn's euch gefällt. Ich hab natürlich auch Bilder auf denen der Pfau mit komplettem Rad nebst Angebeteter zu sehen ist. Aber darauf ist, der Enge des Geheges geschuldet, zu viel Tierpark in Form von Zäunen, Bäumen und Pfählen mit drauf. Das 6:6 Format habe ich gewählt, weil auf Oly -e gerade quadratische Bilder mit Diagonalen das Thema sind. Hätte hier mit den radial angeordneten Federn für mich gut gepasst. Das 2:1 Format hingegen hatte ich gewählt um beim sonst wöchentlich wechselnden Startseitenbild einen Wechsel herbeizuführen ;-) Da könnte mit beginnendem Frühling was Farbiges hin, bevor demnächst die alljährliche Invasion der Osterhäschen und Krokusse das Forum heimsucht;-))

Gruß aus HH 

Achim

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achim, ein guter Gedanke von dir mit dem 2:1 Format ! Ein Startseitenbildwechsel wäre angebracht.
Ein go von mir...

Beste Grüße
Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung