Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. SHUFFLE A DREAM ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

PEN-F mit dem 42.5mm 1.2 Nocticron

Offenblende.

 

Bin immer noch am überlegen wegen dem 45mm 1.2 Zuiko. Hin und her gerissen ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Bin immer noch am überlegen wegen dem 45mm 1.2 Zuiko. Hin und her gerissen ....

Na dann gebe ich noch einen Punkt zum mitreißen: AF beim Oly 45/1,2 ;-)
(weiß nicht ob das Nocticron AF hat)

Schönes Portrait übrigens.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das 45er könnte mir auch gefallen … aber ob es so viel besser ist als das FT 50, mal abgesehen von der Lichtstärke?

Was mir aber auf jeden Fall gefällt, ist das Model und die Bearbeitung. Verrätst Du, wie Du das gemacht hast?

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei einer solchen Qualität des Bildes würde ich über einen Wechsel vom Nocticron zum 45er Oly wahrscheinlich nicht nachdenken. Ich arbeite auch seit langem mit dem Nocticron und hatte das 45er Oly mal zum Testen hier. Die Unterschiede sind marginal.

Gruß Wolfgang

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wunderbare Freistellung, toller Look und Farben. Wie Wolfgang schon gesagt hat, auch ich würde mir über das 1,2 er (45 mm) keinerlei Gedanken machen wenn ich das hier sehe. 

Da bin ich eher fürs Nokton (ich weiß nur MF aber wohl sehr kreativ trotz aller Schwächen).

viele Grüße 

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung