Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Krokodile

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 108 Aufrufe

Sie werden uns überleben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das ist ein spannendes Bild, weil zumindest ich dienKrokodile auf den ersten Blick  icht gesehen habe, sondern erst dachte, das wäre eine Gewebestruktur o.ä. .... bis mir dann die ersten Zähne aufgefallen sind.

SW passt hier sehr gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich klasse Bild, bis auf den blöden hellen Lichtstreifen im linken Bereich für mich perfekt.

Und das eine Krokodil,  das einen mit aufgerissenen Maul direkt anblickt, macht das Bild für mich so richtig spannend.

Würde mich auch brennend interessieren in welcher Handtaschenfabrik das Foto entstanden ist! ;o)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist auf der Zapat-Halbinsel auf Kuba aufgenommen, es sind die endemischen Kubakrokodile. 

Interessant in dem Zusammenhang: In Deutschland geriet das Kubakrokodil 2013 in die Schlagzeilen als im Zoo von Hoyerswerda erstmals die in Deutschland seltene Aufzucht gelang. Von den 6 Nachkommen sollte einer den Namen "Fidel" tragen, worauf hin der Kulturraum, ein wichtiger finanzieller Partner des Zoos, jährliche Fördergelder in Höhe von 400000 Euro zu streichen drohte.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Abstrakt und doch figürlich...Erinnert mich sehr an die Mosaike von M. C. Escher. Ich finde den Lichtstreifen weder blöd noch störend, er gibt dem sehr gleichförmig, horizontal wirkenden Bild einen vertikalen Akzent. Auch schwarz weiß passt perfekt!
Ich denke da wird ein Schuh draus....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung