Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Die Augen!
 

Die Augen!

Kleine Spielerei mit einem Geparden-Portrait. Den Geparden trafen wir in der Nähe von Windhoek. Bearbeitung in Affinity-Photo.


Copyright

© Martin 2018
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 300 mm
  • 1/320
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich versuche meinen Eindruck zum Bild, wie es auf mich wirkt, zu beschreiben. In erster Linie sehe ich ihre/seine Gelassenheit. Ebenso will sie/er mir sagen: "keep cool".

Ich finde, dass in diesem zarten SW die kräftige Farben der Augen nicht so gut harmonieren. Vielleicht würde der Colorkey besser zu Gute kommen, wenn man die farblichen Akzente der Augen etwas entsättigt. Sozusagen ColorKey light.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin Martin,

klasse Idee mit dem CK und über die Farbsättigung kann man sicher streiten. Mich stören aber besonders die hellblauen Striche im und unter dem Auge. Das beißt sich für meinen Geschmack total mit der Augenfarbe und fällt jetzt als CK natürlich extrem auf.

bearbeitet von schokopanscher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung