Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

6 Sekunden II

ErwinW
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hatte nicht gedacht dass die Sekundentakte so deutlich dokumentiert werden. ----------------------------------------- Nochmals danke für die Vorschläge, hier nun eine weitere Variante. LG., Erwin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Jaaa, so ist es absolut gut!!! Sehr ausgewogen von allen Zeigerstellungen und die gesamte Uhr drauf. Ein Spitzen-Beitrag! Ein Kritikpunkt ist evtl. der unruhige Hintergrund. LG Martina

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, mir hat die erste Version besser gefallen. Hier lenkt der Hintergrund zu sehr ab, und der Ausschnitt gibt dem Bild sehr dokumentarischen Charakter. Dazu passt dann eben hier nicht, das die Metalloberflächen der Uhr nicht perfekt sind. Ich würde hier auch ein quadratisches Bildformat vorziehen und würde dafür sogar die Krone der Uhr abschneiden. Aber das sind ja nur meine Gedanken dazu. HG aus LG Torsten Nachtrag: Im ersten Bild hat mir auch der Hintergrund wesentlich besser gefallen. Glänzende Objekte würde ich nicht vor einem glänzenden Hintergrund verstecken. Der weiße Unter/Hintergrund war vorteilhafter und die Uhr im ersten Bild hat mir auch besser gefallen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Erwin, wenn ich persönlich die beiden Bildvorlagen vergleiche, dann nehme ich in erste Version. Die ist in der Gesamtaussage und Spannung wirkungsvoller. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare / Vorschläge, ich hab leider keine weitere (dritte / Finale) Version fürs MT geschafft , werd außerhalb vom MT noch weitere Versuche starten. LG., Erwin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.