Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Heinz Michael und die verpassten Bussarde

Erdnussexpress...



...im Altonaer Volkspark. Heinz Michael auf dem Weg zu seinem Ansitz wurde von mir im Schnack aufgehalten während die Bussarde in schönstem Licht über uns kreisten. Verpasste Chance - morgen klappt's wieder, Heinz.

Credit

Heinz Michael und die verpassten Bussarde

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 13
  • Haha 2

From the category:

Doku

· 27.114 Bilder
  • 27.114 Bilder
  • 45.924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

... und die Taschen voller Erdnüsse und anderer Leckerli! :classic_wink:

Heinz Michael wurde von mir im Schnack aufgehalten während die Bussarde über uns kreisten. -  Man muss halt Prioritäten setzen.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Nieweg:

Heinz Michael wurde von mir im Schnack aufgehalten

... war die Aussage von Fotogramm (ließ sich aber nicht zitieren)

Muß doch eigentlich heißen: "zum Snack" aufgehalten. Ihr habt dann wohl Eigenbedarf bei den Erdnüssen angemeldet - warum sollen sonst die Bussarde wartend über Euch kreisen ...

Link zu diesem Kommentar

Da ich zur Zeit faste, durften  Heinz  und seine gefiederten Freunde die Nüsse ganz für sich alleine haben. Sonst hätte ich gerne zugeschlagen. Ich liebe Erdnüse.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb fotogramm:

Ich liebe Erdnüse

Ich auch, Achim ... aber man kann keinen Kaffee draus machen und rauchen kann man sie auch nicht :classic_biggrin: Ich mache für mich geltend, dass ich Forums-weit der Schnellste bin beim Erdnuss-Öffnen und bin bereit, dies auch jederzeit unter Beweis zu stellen, z.B. an Versuchsmengen von, sagen wir, 50 g oder 100 g oder mehr. Und Eichhörnchen würde ich in diesem Wettbewerb bei weitem abhängen!!! Bei weitem!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung