Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 300 mm
  • 1/3200
  • f f/4.5
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 8 Stunden schrieb FTuser:

mit ProCapture ???

Ja, Pro Capture ist klasse. Das war für mich beim Eisi eine neue Erfahrung. Im Jahr zuvor habe ich noch mit der SLR fotografiert. Bis ich gemerkt hab, dass er gestartet ist, war er längst weg und ich hatte lediglich kreatives Grünzeug auf dem Bild 🙂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Perfekt abgelichtet, ob nun mit den technischen Helferlein oder nicht. Wunderbare Aufnahme, Gratulation!!!

Viele Grüße, Hans

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gabi

Geschrieben (bearbeitet)

vor 31 Minuten schrieb cc104:

 

Perfekt abgelichtet, ob nun mit den technischen Helferlein oder nicht. Wunderbare Aufnahme, Gratulation

 

Vielen Dank Hans. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis mit dem Eisvogel. Und jeder kennt‘s: Man braucht dann einfach in der richtigen Sekunde dieses kleine Quäntchen Glück ....

Und a propos kleine Helferlein: Mit dieser High Tech in unseren Fotoapparaten haben wir’s wirklich klasse. Vor einiger Zeit fiel mir ein alter Bildband von namhaften Naturfotografen in die Hände. Ich war perplex. Denn vor vielen Jahren erstarrte ich vor Ehrfurcht vor den Fotografen, die mir diese Bilder präsentierten. Inzwischen können die Fotos von guten Hobbyfotografen da manchmal  schon fast mithalten. Die Fotografen früher haben sicherlich Unmengen von Filmmaterial verschossen - teurer Spaß und im Moment des Entstehens keine Ahnung, ob das Foto gut wurde oder nicht ...

bearbeitet von Gabi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung