Jump to content

Die OM System Community


Noch mal altes Zeugs. 

Papageientaucher "Puffin" auf Island.

 

  • Gefällt mir 18
  • Danke 1

From the category:

Freestyle

· 9.199 Bilder
  • 9.199 Bilder
  • 16.055 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-3
  • Objektiv 425 mm f/4
  • Brennweite 425 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Man müsste mal einen Thread eröffnen mit den misslungensten Fotos von Papageientauchern.

Jede Wetter: Der Thread bleibt leer! 😁

Ein wunderbares Foto, Martin!

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

..da habe ich aber jede Menge 😉

Auf den Cliffs of Moher  total Windig und nicht mehr als 200mm eher Chancenlos.....
Wenn ich nicht genau gewusst hätte wo die grad so sitzen hätte ich sie kaum gefunden.

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb m1testit:

Man müsste mal einen Thread eröffnen mit den misslungensten Fotos von Papageientauchern.

Jede Wetter: Der Thread bleibt leer! 😁

Ein wunderbares Foto, Martin!

Viele Grüße
Volker

Vielen Dank, Volker!

Bei der Durchsicht der Bilder sind mir schon viele schlechte aufgefallen, die ich bei der Gelegenheit entsorgt habe. Aber ich gebe Dir Recht, die Vögel bewegen sich recht langsam, sind neugierig, da gelingen Bilder meistens!

Danke viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb iamsiggi:

..da habe ich aber jede Menge 😉

Auf den Cliffs of Moher  total Windig und nicht mehr als 200mm eher Chancenlos.....
Wenn ich nicht genau gewusst hätte wo die grad so sitzen hätte ich sie kaum gefunden.

Siegfried

Hallo Siegfried,

diesen hier, und einige hundert seiner Kumpels, fanden wir im Osten Islands. 

Danke Dir und viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Sehr schönes Taucherportrait. Trotzt harter Kontraste durch viel Sonnenschein sehr schöne Farbenharmonie.

Viele Grüße
Pit

Moin Pit,

so hoch im Norden ist das Licht auch am Tag noch recht weich. 

Danke Dir, freut mich, dass es Dir gefällt!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Martin Groth:

Vielen Dank, Volker!

Bei der Durchsicht der Bilder sind mir schon viele schlechte aufgefallen, die ich bei der Gelegenheit entsorgt habe. Aber ich gebe Dir Recht, die Vögel bewegen sich recht langsam, sind neugierig, da gelingen Bilder meistens!

Danke viele Grüße

Martin

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich diesen Vogel unglaublich fotogen finde. Der wirkt eigentlich immer sensationell. Natürlich vorausgesetzt, dass man ihn scharf abbildet.

Es war keinesfalls SO von mir gemeint, dass Deine Aufnahme leicht zu machen wäre o. ä.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Hacon:

Sehr schönes Bild. Und Schnief, das wollte ich eigentlich dieses Jahr hin. Wird wohl nichts.

Gruß 

Hans

Danke Hans! Sehr schade, geht uns ähnlich, unsere Pläne sind auch auf Eis! 

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung