Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Herbstblatt

donewaldo
Sign in to follow this  

Der erste Versuch sich mit "Colorkey"auseinanderzusetzen. Ist ja gar nicht so schwer.

Sign in to follow this  

Photo Information for Herbstblatt


Recommended Comments

Schönes, klares CK. Es könnte aber für meinen Geschmack mehr "Biss" im sw-Teil vertragen, da sollte mehr Kontrast drin sein. Was ich mir auch noch überlege ist, wie es wirkt wenn die anderen beiden Blätter auch noch farblich rauskommen - oder wenn diese ganz weg sind. Sind nur so meine Gedanken bei dem Motiv. Andy

Share this comment


Link to comment

Ich würde das Bilt links und unten beschneiden. Dazu, wie Andy auch vorgeschlagen hatte, den SW-Hintergrund mehr Kontrast geben. Sauber gemachtes CK. Gruß Pit

Share this comment


Link to comment

Hallo, noch eine Idee: Man könnte es auch um 45° nach links drehen, dann zeigt das Steinmuster diagonal nach rechts oben. Die SW-Ausarbeitung sollte - wie beschrieben - noch kontrastreicher erfolgen. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Na gut, war ja schließlich der erste Versuch. Die beiden anderen Blätter eignen sich absolut nicht zum colorieren. Mit dem Kontrast werde ich noch herumprobieren. Aber danke für das Feedback.

Share this comment


Link to comment

Mir ist das bunte Blatt als eye catcher zu mittig plaziert. Eine Kontrasterhöhung dürfte sicherlich - wie auch bereits angemerkt - dem Bild noch gut tun. Viele Grüße Manfred

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.