Jump to content

Die OM System Community

street to big cloud



Unterwegs mit Kamera E-M1 II, Objektiv FT 11-22, Infrarot und Stativ Berlebach-Mini

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 19

Vom Album

landscapes in infrared

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 93 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
  • Brennweite 11 mm
  • Belichtungszeit 2/1
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Haben sie mein Maisfeld schon mal bei Nacht gesehen, haben sie das schon erlebt? 
Frei nach 

Ach ja, es redet nicht, das Bild, es singt gar ......

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Gotti:

Ach ja, es redet nicht, das Bild, es singt gar ......

Mais, wie es singt und lacht bei Nacht ... 😁

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gotti:

Oh entschuldige bitte - habe es nicht bedacht... hoffentlich kannst du etwas anfangen mit der Antwort... 

 

Verstehe, du bist Österreicher 😉

In den Karnevalhochburgen in Mainz gibt es ein TV-Programm namens "Mainz wie es singt und lacht" 😉

VG Pit

P.S.:
Das Maisfeld ist da links in der halben Bildhöhe, das etwas über die Bildmitte verläuft 🙂

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Da haben sich unsere Kommentare ein wenig überschnitten, ich meinte meinen Kommentar wegen deiner Taubheit  -  Deine Wortspiel hat mir die LachTränen ins Auge gedrückt... 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Gotti:

Da haben sich unsere Kommentare ein wenig überschnitten, ich meinte meinen Kommentar wegen deiner Taubheit 

Ach so, das mit Video vom schönen Wien in der Nacht kann ich leider nicht anfangen, aber nicht schlimm. Reinhard Fendrich ist mir auch bekannt. Nur kann ich mit dem Video wie gesagt nichts anfangen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung