Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Heute Abend gegen 19:30 Uhr diesen Übernachtungsgast in meiner Wiesen noch schnell als 15er Stack in der Kamera aufgenommen. Kurze Zeit später fing es an zu regnen...leider

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 21
Vom Album

meine Wildblumenwiese

  • 105 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 332 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 100 mm
  • 1/100
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Da flattern dir auch diese schöne Hauhechel herum. Schöne Aufnahme und trotzt f/5,6 sehr schön freigestelllt, dass der Hintergrund sehr zart wirkt.

VG Pit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb pit-photography:

Da flattern dir auch diese schöne Hauhechel herum. Schöne Aufnahme und trotzt f/5,6 sehr schön freigestelllt, dass der Hintergrund sehr zart wirkt.

Danke Pit! Der Bläuling hatte sich hier zum schlafen niedergelassen. Trotz 15er Stack musste ich auf f5,6 gehen, da ich den hinteren Fühler auch noch scharf haben wollte. Ein längeres BKT war wegen leichtn Windes leider nicht möglich.

Etwa 2 Meter daneben hatte ich auch noch einen Dickkopffalter als Übernachtungsgast.

HGJürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Menning:

Klasse Foto. Es wirkt auch, wenn du es 90° nach rechts drehst.

Gruß

Hartmut

Danke Hartmut!

Hatte mir den Bläuling von allen Seiten angeschaut und dies war dann die beste Aufnahmeposition ohne zuviele störende Gräser davor und dahinter. Habe das aber mal gespiegelt.

HG Jürgen

 

P7256082 (3)_BrP-Tw-OutS_gespiegelt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung