Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

mein 100mm Makro-Objektiv;-)



Die Langbauchschwebfliegen erreichen eine Körperlänge von 9 bis 12 Millimetern und haben einen langgestreckten, sehr schlanken Körperbau.

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 5
Vom Album

meine Wildblumenwiese

  • 105 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 332 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 100 mm
  • 1/1250
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

So langsam dürfte es mit deiner Wildblumenwiese aber zu Ende gehen. Erstaunlicherweise tummeln sich bei uns im Garten aber auch noch sehr viele Schmetterlinge.

HG    Karl 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb khtf:

So langsam dürfte es mit deiner Wildblumenwiese aber zu Ende gehen. Erstaunlicherweise tummeln sich bei uns im Garten aber auch noch sehr viele Schmetterlinge.

HG    Karl 

Von meiner Wildblumenwiese ist nicht mehr viel zu sehen. Nur noch "Wildkräuter" -soll Leute geben, die nennen dies Unkraut😁 Bis Ende letzter Woche konnte ich auch bei mir noch einige Schmetterlinge beobachten. Kleiner Kohlweißling, Kleiner Fuchs und einige Tagpfauenauge. Suche ich mir halt andere Motive...

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Nieweg:

Toll mit dem 12-100er rausgepickt - sehr, sehr sehenswert - und was für ein Super-Model!

Gruß, Hermann

Vielen Dank, Hermann!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jürgen1950:

Von meiner Wildblumenwiese ist nicht mehr viel zu sehen. Nur noch "Wildkräuter" -soll Leute geben, die nennen dies Unkraut😁 Bis Ende letzter Woche konnte ich auch bei mir noch einige Schmetterlinge beobachten. Kleiner Kohlweißling, Kleiner Fuchs und einige Tagpfauenauge. Suche ich mir halt andere Motive...

HG Jürgen

Die sollten sich finden lassen!

Link zu diesem Kommentar

Jürgen, ist das Foto von Dir? Das Gleiche habe ich bei flicr in der Galerie von einem anderen Jürgen gesehen. 🤔😂

Dem würde ich mal kräftig auf die Finger klopfen!

Grüße
Stef@n

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb kultpix:

Dem würde ich mal kräftig auf die Finger klopfen!

Aua! Das tut doch weh, Stefan. Habe mir soeben selbst auf die Finger geklopft🤣😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung