Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Colour Vibes ...



die "graue Stadt" bei Nacht.
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Landscape

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 35 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 30 mm
  • 1/50
  • f f/3.5
  • ISO 1000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sehr schön, da komme ich ins Grübeln. Doch mal länger in Husum bleiben, nicht nur für ein paar Stunden. Und die Zeitverschiebung ist schon krass, Nachmittag stand ich vor dem Geschäft (rechtes Gebäude) und habe in Richtung des Fotografen geschaut. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ahhhh, die Fassade habe ich noch gut in Erinnerung!
Mann, ist das laaaang her, fast 40 Jahre! Ohehaua! Was bei mir die 3,5 Jahre Ausbilung in Husum das Stadtbild bei mir eingeprägt hat.

Sogar das Mode-Geschäft CJ Schmidt gibt immer noch!

Schöne Perspektive und wie schön die Stadt geworden ist.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb pit-photography:

Schöne Perspektive und wie schön die Stadt geworden ist.

Danke, Pit. Ich bin regelrecht fasziniert, wie ich Dir als ehemaligem Husum Lokalmatador mit ein paar Bildern zur Auffrischung und Aktualisierung Deiner Erinnerungen verhelfen kann.

Ich fotografiere eigentlich nie Stadt und Landschaft, war auch nur insgesamt ca 3h in Husum unterwegs und bin deshalb überrascht, soviele Erinnerungen und Emotionen zu erwecken, wo ich doch sonst meist langweilige Vögel bei noch langweiligerem blauen Himmel fotografiere (OKAY neben, Hundeaction, Sport, Makro, Konzerten ...) ...

Ursprünglich wollte ich deshalb die Bilder garnicht zeigen ...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Rapidix:

Sehr schön, da komme ich ins Grübeln. Doch mal länger in Husum bleiben, nicht nur für ein paar Stunden.

Husum lohnt sich. Gerade wenn man etwas Zeit mitbringt. Bei Fragen einfach fragen 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb talonmies:

Husum lohnt sich. 

Auf jeden Fall. Wir haben uns vorhin noch einmal meine Bilder, die ich im Sept. gemacht habe, angesehen. Wir sind in den letzten 10 Jahre regelmäßig für einen Oder auch zwei Tagesbesuche dort gewesen. Und den Gegenschuss zu diesem Foto bringe ich nicht, möchte in der Galerie nicht ablenken.
Mal sehen, vielleicht werde ich eine eigene hier erstellen.

 

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar

Husum? Liegst das im Wald4tel?  Ich denke nicht. Trotzdem recht nett 😉

Wenn ich mir nu diese Zweibeiner und den 4Kreiser wegdenke... Herrliches Bild -gibet voll viel zu entdecken, auch mit den Zwebeinern und dem 4 Kreiser... Echt tolle Lichtstimmung und sauviel zu erkunden.

 

Da Gotti - zur Zeit auf Erkundungsreise im Bild unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung