Jump to content

Die OM System Community

Abschlag im Sandbunker



Golfers Albtraum, aber passiert selbst auch den besten Golfer. Bei den Deaflympics 2017 in Samsun/Türkei.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 20

Vom Album

Sport & Dynamik

· 101 Bilder
  • 101 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 234 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 82 mm
  • Belichtungszeit 1/10000
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

vor 3 Minuten schrieb Spanksen:

Saucooler Shot!

Danke.
Müsste bei dir auf Sylt eine Menge geben 🙂

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb pit-photography:

Danke.
Müsste bei dir auf Sylt eine Menge geben 🙂

 

Wie fandest du Samsun? War selber (bis auf Istanbul) noch nie in der Schwarzmeer Region

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Spanksen:

Wie fandest du Samsun? War selber (bis auf Istanbul) noch nie in der Schwarzmeer Region

Das ist ein Ort mit einem sehr langen Sandstrand.
Am Meer entlang sehr gepflegt mit vielen Flaniermeilen. Allerdings, zu dem Zeitpunkt im Jahr 2017 habe auch viele Neubauten gesehen. Im Stadtinneren hat man auch eine Menge an Sehenswürdigkeiten, was man so halt in der Türkei so kennt (Moscheen, Bazar usw.).

Allerdings bin ich dort auch zum ersten Mal in der Türkei. Istanbul habe ich nur beim Überflug gesehen. Antalya kenne ich nicht.

Ein paar Eindrücke (in der Galerei ist auch meistens Sport zu sehen):

https://www.pit-photography.de/gallery/20170804_deaflympics2017/index.html#/view/ID4905962

https://www.pit-photography.de/gallery/20170804_deaflympics2017/index.html#/view/ID4563834

https://www.pit-photography.de/gallery/20170804_deaflympics2017/index.html#/view/ID4784059

https://www.pit-photography.de/gallery/20170804_deaflympics2017/index.html#/view/ID4806296

https://www.pit-photography.de/gallery/20170804_deaflympics2017/index.html#/view/ID4910473

Habe allerdings auch mehr von den städtischen Eindrücken auf der Festplatte.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und ich dachte immer, je mehr Sand und Gras mitfliegt, desto besser isses...🤔🤔🤔

Bilder mit fliegenden Grasbüschel habe ich zu Hauf 😉

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb gaby:

Toll eingefangen Pit👍👌

Danke, ist eine "stinknormale" Serienaufnahme H, keim ProCap da ich ja den Ablauf vorhersehen kann und auch weiß wann ich den Auslöser drücken muss.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb pit-photography:

Bilder mit fliegenden Grasbüschel habe ich zu Hauf 😉

VG Pit

Her damit! Muss man deshalb diese grüne Fee bezahlen, damit die arme die Löcher im Rasen wieder repariert? Oder hab ich da was falsch verstanden...?🤔🤔🤔

Klaus, ein erklärter Nicht-Golfer

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Her damit!

wie du willst 😄

P7260863.jpg

Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aufnahmedatum: 26. Juli 2017
Aufnahmezeit: 09:41 Uhr
Brennweite: 40 mm
Blende: f/2.8
Belichtungszeit: 1/10000
Korrekturwert: +0.0
ISO: 500
Programm-Modus: Verschlusszeit-Priorität (S)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AUS, nicht ausgelöst

VG Pit
Erklärter Nicht-Golf-Fahrer 🙂

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Am 11.3.2022 um 15:04 schrieb pit-photography:

wie du willst 😄

P7260863.jpg

Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aufnahmedatum: 26. Juli 2017
Aufnahmezeit: 09:41 Uhr
Brennweite: 40 mm
Blende: f/2.8
Belichtungszeit: 1/10000
Korrekturwert: +0.0
ISO: 500
Programm-Modus: Verschlusszeit-Priorität (S)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AUS, nicht ausgelöst

VG Pit
Erklärter Nicht-Golf-Fahrer 🙂

1/10000!! Da haste es aber krachen lassen. Damit auch jeder Grashalm rattenscharf ist.🤓..

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

1/10000!! Da haste es aber krachen lassen. Damit auch jeder Grashalm rattenscharf ist.🤓..

Auch das Sandbunker-Bild ist mit 1/10.000 belichtet 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb pit-photography:

Auch das Sandbunker-Bild ist mit 1/10.000 belichtet 😁

Stimmt. Aber sooo kurz bräuchte es das doch gar nicht. Oder was war der Grund? Wolltest Du den Ball voll scharf haben?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Stimmt. Aber sooo kurz bräuchte es das doch gar nicht. Oder was war der Grund? Wolltest Du den Ball voll scharf haben?

Wollte ich so, soll schockgefroren sein 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung