Jump to content

Die OM System Community


Reiherentenerpel im letzten Licht
  • Gefällt mir 20

From the category:

Doku

· 27.085 Bilder
  • 27.085 Bilder
  • 45.885 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 356 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Auch die "Allerweltsvögel" haben es verdient, dass man sie sich immer mal wieder genauen ansieht, denn sie sind vielleicht nicht selten, aber trotzdem sehr schön.
Bei diesem Bild passt alles: Perspektive, Licht, Hintergrund, Schärfe - das Entlein wäre sicher sehr zufrieden mit dem Portrait!
 

Link zu diesem Kommentar

@KabeDanke, das war mir überhaupt nicht bewußt. Der Bildtitel war spontan und abhängig von der Bildoptik gewählt und unabhängig von gängigen Bezeichnungen für Wasservögel 😊

Link zu diesem Kommentar

@KreierHab vielen Dank! Tatsächlich ist das Bild inspiriert von Deiner Tafelente, und von der gleichen Stelle aufgenommen. Ich habe dabei wieder jede Menge Ausschuß produziert. Das nächste Mal habe ich bodennahes Tischstativ  mit Kurgelkopf  dabei, mal schauen ob das besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung