Jump to content

Die OM System Community

Glanz.jpg


MoPet
  • Gefällt mir 7

From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 25mm f/1.2 PRO
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 26 Minuten schrieb Picturehunter:

Da hat er wieder zugeschlagen, der Wahn des Polierens, manche Leute würden ihr Fahrzeug am liebsten im Wohnzimmer abstellen....

Ich durfte im Verkaufsraum des AH fotografieren;

verdreckte Fahrzeuge stehen vor der Waschanlage...

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Gestaltung und Spiegelung. Farben für mich vielleicht einen ticken zu viel aufgepeppt. Ist halt „ANSICHTSSACHE“ LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Landauer:

Sehr schöne Gestaltung und Spiegelung. Farben für mich vielleicht einen ticken zu viel aufgepeppt. Ist halt „ANSICHTSSACHE“ LG aus LD Thomas 

Das wichtigste ist, dass nichts irgendwas ablenkt, gerade bei Spiegelungen ist das eine Herausforderung, darauf zu achten, dass nicht irgendwas störendes spiegelt.

Schöne grafische Umsetzung der Spiegelungen und auch die Linien des Fahrzeugs. Ich mag die kräftigen Farben.

Das Rot und Blau plus Spiegelung der Dachkonstruktion kommen sehr schön rüber.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb pit-photography:

 

Schöne grafische Umsetzung der Spiegelungen und auch die Linien des Fahrzeugs. Ich mag die kräftigen Farben.

Das Rot und Blau plus Spiegelung der Dachkonstruktion kommen sehr schön rüber.

VG Pit

Wie ich schrieb: "ANSICHTSSACHE"! Hatte das Bild zuerst am Tablett betrachtet und da drängten sich mir die Farben zu aufgepeppt ins Auge. Habe es jetzt, nach dem Kommentar von Pit am kalibrierten EIZO nochmal angeschaut und da passt es dann. Entschuldigung für die  voreilige Kritik was die Farben betrifft. Also alles TOP. LG aus LD Thomas

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Landauer:

Wie ich schrieb: "ANSICHTSSACHE"! Hatte das Bild zuerst am Tablett betrachtet und da drängten sich mir die Farben zu aufgepeppt ins Auge. Habe es jetzt, nach dem Kommentar von Pit am kalibrierten EIZO nochmal angeschaut und da passt es dann. Entschuldigung für die  voreilige Kritik was die Farben betrifft. Also alles TOP. LG aus LD Thomas

Die Tablets (weiß nicht welche du hast) stellen die Farben oft zu kräftig dar. Man kann schon sagen, Mainstream-Farben 😉

@MoPet arbeitet mit Sicherheit am kalibrierten Monitor.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb pit-photography:

Die Tablets (weiß nicht welche du hast) stellen die Farben oft zu kräftig dar. Man kann schon sagen, Mainstream-Farben 😉

@MoPet arbeitet mit Sicherheit am kalibrierten Monitor.

VG Pit

Ja!

Link zu diesem Kommentar

Dafür sehe ich auf dem Frontstossfaenger einen “niedrigen Lackmaßstab*” 😂. Darauf könnten wir uns ja einigen 😉

 

* Qualitaetsmanager setzen für eine ok-Bewertung I.d.R. Bewertungskriterien samt Bewertungsmaßstab, damit alles objektivierbar ist, eben auch eine Lackqualitaet. Schaut man den Stossfaenger hier insb. mit diesen schönen Lichtreflexen an, sieht man eine ‚orangige‘  Oberfläche …

Das ganze tut aber diesem Schönen Bild keinen Abbruch. Mir war gerade langweilig 🙃

bearbeitet von XiaoXie
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung