Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ostholsteinmorgen


Gitta

Aufgenommen vom Holzberg bei Malente


Empfohlene Kommentare

Sehr schön das Hineingleiten in die mehrfach gestaffelte Nebelstrecke über die grünen Felder und die Begrenzung im Hintergrund durch den Bergrücken. Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Kommentare! Seit Jahren hatte ich mir gewünscht, das mal fotografieren zu können, war in vergangenen Sommern wiederholte Male zum Sonnenaufgang auf den Holzberg (90m!) gestiegen und zwei Tage vor dieser Aufnahme schon mal oben, aber da wurde es nach oben immer pottendicker und zu sehen war überhaupt nix. Dieser Morgen hier war für mich ein absolutes Highlight des kurzen Urlaubs. Eine Stunde war ich oben auf dem Turm (140 Stufen) und schließlich total durchgefroren - aber es war einfach traumhaft, die Landschaft sich verändern und erwachen zu sehen. Liebe Grüße Gitta

Link zu diesem Kommentar

Moin Gitta, ich dachte, solche Nebellandschaften findet man nur auf bergigen Ländern ;-) Wirklich schöne Aufnahme vom Holzberg aus. Und da hat sich das frühe Aufstehen und das Besteigen der Metalltreppen gelohnt :-) Hier meine Aufnahmen von dem Aussichtsturm Holzberg bei Neversfelde. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Moin Pit, Deine Holzberg-Aussichten gefallen mir auch sehr gut. Und das ist es eben; man erlebt Schleswig-Holstein von da oben immer wieder anders, neu und schön. Das lohnt wirklich das frühe Aufstehen! Viele Grüße nach Plön Gitta

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung