Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Emotion

· 8.359 Bilder
  • 8.359 Bilder
  • 14.069 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-45mm F4.0
  • Brennweite 28 mm
  • Belichtungszeit 1/10000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Ich bin leider seit letztem Sonntag Corona positiv und bin jetzt daheim in Quarantäne. Meine Symthome sind auszuhalten, aber die Anwendungen fehlen mir natürlich. Ich muss jetzt zu Hause das Beste draus machen👍

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Hoppmann:

Ich bin leider seit letztem Sonntag Corona positiv und bin jetzt daheim in Quarantäne. Meine Symthome sind auszuhalten, aber die Anwendungen fehlen mir natürlich. Ich muss jetzt zu Hause das Beste draus machen👍

Oh Mist!
Dann gute Besserung und mach das beste draus.

Schöne Aufnahme übrigens.
VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahmen und dabei eine sehr schöne Stimmung eingefangen!

vor 6 Minuten schrieb Hoppmann:

Ich bin leider seit letztem Sonntag Corona positiv und bin jetzt daheim in Quarantäne. Meine Symthome sind auszuhalten, aber die Anwendungen fehlen mir natürlich. Ich muss jetzt zu Hause das Beste draus machen👍

Wünsche dir gute Besserung, Norbert.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dann ergeht es Dir wie mir. Pass bloß auf, dass sich nicht noch eine bakterielle Infektion oben drauf setzt. Ich habe Wochen gebraucht bevor ich wieder die Treppe steigen konnte, ohne zu kollabieren. 

Gute Besserung und brav schonen😋

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Fenek:

Gute Besserung wünsche ich Dir! Es gibt Dinge die braucht man nicht wirklich so mal kurz zusätzlich 😇

Das bringt die gesamte Planung durcheinander.

Link zu diesem Kommentar

Da ich das Bild erst mit einigen Tagen Verzögerung sehe, hoffe ich, dass es bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts geht. Die Bilder sind jedenfalls alle sehr stimmungsvoll.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2022 um 15:45 schrieb Peter F.:

Da ich das Bild erst mit einigen Tagen Verzögerung sehe, hoffe ich, dass es bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts geht. Die Bilder sind jedenfalls alle sehr stimmungsvoll.

Viele Grüße

Peter

Danke, es geht aufwärts !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung