Jump to content

Die OM System Community

Spinnenlaeufer 40er Stack



Körperlänge ca 20mm, mit Fühlern und Beinen ca 35mm. Ein Meister der Bewegungskoordination. Einwanderer durch Klimawandel.
  • Gefällt mir 16

Vom Album

Piesl's bunter Pixelmix

· 142 Bilder
  • 142 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 250 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/10
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Klasse, Peter ! 

Ich hatte vor Kurzem einen in der Badewanne (beim zu Bett gehen) entdeckt und kam leider nicht an die Kamera, weil sie im Gästezimmer deponiert war und wir ausgerechnet Übernachtungsgäste hatten 😞 ... da kann ich leider nur ein bissl neidisch gucken - aber es sei Dir gegönnt 😉 !

HG - Petra

Link zu diesem Kommentar

Schöne Aufnahme. Spinnenläufer sind aber unabhängig vom Klimawandel schon lange eingeschleppt worden

Gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb jürgen1950:

Starke Aufnahme(n), Peter! Wo hast du denn den gefunden!

HG Jürgen

Danke Jürgen! Der lief mir an der Kellertreppe entgegen. Das war die lange erhoffte Begegnung für ein paar Tage Tage Makroterrarium. Jetzt räubert er wieder im Gebüsch. Es werden noch zwei weitere Teile folgen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb PeSaBi:

Klasse, Peter ! 

Ich hatte vor Kurzem einen in der Badewanne (beim zu Bett gehen) entdeckt und kam leider nicht an die Kamera, weil sie im Gästezimmer deponiert war und wir ausgerechnet Übernachtungsgäste hatten 😞 ... da kann ich leider nur ein bissl neidisch gucken - aber es sei Dir gegönnt 😉 !

HG - Petra

In der Badewanne muss nicht unbedingt sein. Da war mir die ausgewachsene Nosferatu im Handtuch unter der Dusche lieber. 😵😵😱

Ich habe schon eine seltsame Art meine Motive zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hyla a:

Schöne Aufnahme. Spinnenläufer sind aber unabhängig vom Klimawandel schon lange eingeschleppt worden

Gruss andreas

Danke dir, und schon wieder was dazu gelernt. Ich habe erst mit der Hysterie vor 2 Jahren über die eingewanderten Art von denen erfahren. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung