Jump to content

Die OM System Community

WT 21 Wasserbett



Ein alter Baumstamm der in der Leine treibt dient dem Entenpaar als Schlafstätte. Warum nicht? Ist bestimmt gemütlich....
  • Gefällt mir 4

Vom Album

KW 2023-21 Wasser

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 180 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
  • Brennweite 210 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

... oder Trockendock für Enten 😁

Der Bildschwerpunkt liegt auf die Enten und der im Wasser liegende Stamm. Wasser ist zwar vorhanden, ist aber im Bild eher Nebensache. Von der Perspektive her ist die Aufnahme gelungen, thematisch weicht sie weit vom Wasser ab.

VG aus S
Pit

Link zu diesem Kommentar

Trockendock für Enten wäre das richtige WT gewesen. Da hast du Recht. Ich schau mal, was ich noch machen kann.... Danke für deine Rückmeldung! 

Gruß, Gustav

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gustavo:

Trockendock für Enten wäre das richtige WT gewesen. Da hast du Recht. Ich schau mal, was ich noch machen kann.... Danke für deine Rückmeldung! 

Gruß, Gustav

Wenn du jetzt den MC-14  und das Grasland weglässt und dafür mehr Vordergrund drauf ist musst es bloß noch etwa "Robinson-Enten" taufen - und passt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung