Jump to content

Die OM System Community

WT-22: Kommunikation damals und heute



Brieftauben habe ich leider nicht auftreiben können, aber hie und da findet man noch "moderne" Telefonzellen. Danke an den Herzallerliebsten für die Idee und für`s Modell stehen
  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

Vom Album

KW 2023-22: Alt und neu

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 160 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Geile Idee! Selbst wenn ich sie gehabt hätte... in ganz Hamburch gibt's glaube ich keine einzige heile Telefonzelle bzw. -Säule.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Cool, Kommunikation damals und heute.
Aber die Telefonzelle ist noch zu modern, hat sogar Hotspot. Das gab damals in "unterentwickelten" Deutschland nicht.

bearbeitet von pit-photography
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 29.5.2023 um 20:20 schrieb pit-photography:

Cool, Kommunikation damals und heute.
Aber die Telefonzelle ist noch zu modern, hat sogar Hotspot. Das gab damals in "unterentwickelten" Deutschland nicht.

Tja, NOCH ältere Telefonzellen findet man mittlerweile wohl nur noch im Museum 😄

Link zu diesem Kommentar
Am 30.5.2023 um 20:33 schrieb elfchenlein:

findet man mittlerweile wohl nur noch im Museum

Oder im australischen Outback, da hat man selbst an den Straßen null Netz, dafür aber so alle paar hundert Kilometer Fernsprecher. Gute Idee, nur das Display hätte auch eingeschaltet sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung