Jump to content

Die OM System Community

Ich schwöre ...



... die Aufnahme habe ich gestern gemacht und nicht vor 6 Monaten 😉

Da in der letzten Zeit außergewöhnlich warm war haben sich die Blüten in den Apfelbäumen entfaltet. Wenn auch nur vereinzelt. Heute früh hatte es jedoch Frost gegeben und die sind mit Sicherheit kaputt. Auch fliegen kaum Nektar suchende Insekten herum um die Blüten zu bestäuben.

irgendwie kippt das Klima und passen nicht mehr mit den Jahreszeiten zusammen.

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Augenblicke in der Natur

· 502 Bilder
  • 502 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 1.081 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Ich vermute ganz stark, hier kam es beim Anblick der Kamera- Objektivkombination zu einer Spontanreaktion der Blüte. Für dieses Jahr gibt es die Chance nicht mehr, dass noch jemand mit einer Kamera vorbei kommt.  

Eine schöne Aufnahme mit tollem Schmelz.

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar

... haben sich Blüten in den Apfelbäumen entfaltet. Bei uns im westlichen Hintertaunus auch! Gruß, Hermann

120dpi_PA160035_ACDS.jpg.85f634127f708785963cfe2e9f3466bd.jpg

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nieweg:

... haben sich Blüten in den Apfelbäumen entfaltet. Bei uns im westlichen Hintertaunus auch! Gruß, Hermann

Normal ist das nicht ... leider!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb pit-photography:

Normal ist das nicht ... leider!

Kommt und kam auch früher schon mal vor - ist mE aber nicht besonders beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung