Jump to content

Die OM System Community

Es quält einfach die Bohrerfrage.


Gotti

Copyright

© Artofgottika
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Einfachsogewordenes

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 48 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Zitat

Heute hier, morgen dort, den Tresor aufgebohrt, hab mich niemals deswegen beklagt.
Habs ja selbst so gewählt, nie die Brüche gezählt, hab es häufig und gerne gewagt.

Manchmal bohrt das so schwer und dann denk ich es wär.. ein defekt immerhin an der Schlagbohrmaschin.
Doch nach nicht mal nem Jahr, wird mir schlagartig klar, dass das ein Holz- und kein Metallbohrer war.

https://youtu.be/5CNwhWZX2AA?feature=shared

War mir bezüglich Bohrerfrage spontan eingefallen...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Hast mal wieder ein feines Bild eingefangen, lieber Gotti! In der kleinen Voransicht glaubte ich eine neue Raumstation mit Sonnensegeln zu erkennne😉

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jürgen1950:

Auch deine freie Textinterpretation gefällt mir.

Ist nicht von mir... Trotzdem danke 

vor 9 Stunden schrieb jürgen1950:

Och Tillman, jetzt hast du mir einen Ohrwurm (Hannes Wader) in meine Gehörgänge gesetzt den ich nicht mehr los werde

Ups... 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung