Jump to content

Die OM System Community

Herbstfarben-Explosion



Grauer November ist passé, es leben die Novemberfarben!

3er-Belichtungsreihe mit der weißen Göttin bei 173 mm Brennweite.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Farben, Flächen & Strukturen

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 83 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 173 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Wundervoll!
Ich hab diesen Herbst versucht, ein einziges, typisches, farbenfrohes Herbstfoto zu schaffen - rein fürs Gemüt und Archiv.
Aber nope - nichts gelang mir.
So ein Foto wäre es gewesen - aber ...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Danke, es lohnt sich, trotzt grauer November raus zu gehen 🙂

 

Für morgen sagt der Wetterbericht trockenes Wetter voraus. Dann führe ich die Kamera wieder aus ☀️

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Erich_Wien:

Wundervoll!
Ich hab diesen Herbst versucht, ein einziges, typisches, farbenfrohes Herbstfoto zu schaffen - rein fürs Gemüt und Archiv.
Aber nope - nichts gelang mir.
So ein Foto wäre es gewesen - aber ...

Eigentlich hat Wien auch schöne Parks. Bestimmt gibt da auch tolle Farben mit schönem Kontrasten zur Stadt.

vor 2 Minuten schrieb ej foto:

Für morgen sagt der Wetterbericht trockenes Wetter voraus. Dann führe ich die Kamera wieder aus ☀️

Mach das, der nächste Tief ist leider auch im Anmarsch.

Link zu diesem Kommentar

Na, daß haben wir aber fein gemacht, noch dazu mit göttlicher Hilfe 😉, natürlich ist das Foto Klasse, Glückwunsch

HG Jürgen

PS. Bin leider im Moment gesundheitlich nicht im besten Zustand, und komme nur schwer raus, ich beneide Euch, also gibt's erstmal weiter Konservenkost 😔 von mir

 

 

 

bearbeitet von Buchenberg
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Buchenberg:

Na, daß haben wir aber fein gemacht, noch dazu mit göttlicher Hilfe 😉, natürlich ist das Foto Klasse, Glückwunsch

HG Jürgen

PS. Bin leider im Moment gesundheitlich nicht im besten Zustand, und komme nur schwer raus, ich beneide Euch, also gibt's erstmal weiter Konservenkost 😔 von mir

 

 

 

Danke Jürgen und dir auch gute Besserung und wünsche mir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und voller Tatendrang zu neuen Bildern aufbricht.

vor 12 Minuten schrieb TOMASO:

So bringt der Herbst Spaß, tolle Farben und klasse Foto.

VG Tomaso 

Danke, man muss einfach nur raus gehen 🙂
Wie man sieht, kann man auch mit dem weißen Objektiv auch Landschaften machen.

Ein weiteres mit dem Herbstfarben, etwas dezenter:

FB180055-2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr sehr starke Farben. Das erste Bild vom Wald gefällt mir persönlich am besten. Tolle Atmosphäre und wunderschön eingefangen. 

Grüße, Gustav

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung