Jump to content

Die OM System Community

Georg M.

Moselwinter bei Trittenheim
  • Gefällt mir 15

From the category:

Emotion

· 8.359 Bilder
  • 8.359 Bilder
  • 14.069 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schönes Foto und wunderbare Stimmung! und: Ah, typisch diese Riesling Trauben auf dem Altärchen, nicht wahr? 😁 Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Nieweg:

Sehr schönes Foto und wunderbare Stimmung! und: Ah, typisch diese Riesling Trauben auf dem Altärchen, nicht wahr? 😁 Gruß, Hermann

Genau Hermann...😎

HG Georg

altärchen.JPG

bearbeitet von Georg M.
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb pit-photography:

Man sieht, Weinkenner unter sich 😂

Laut exif ist die Aufnahme 7 Jahre her. Aktuell regnet doch ganz Deutschland und heute habe ich Schneeregen gesehen.

Hi Pit, bei uns hier in der Eifel ists zur Zeit viel nasser Schnee bei Temperaturen um 2°. Der Bildtitel "Vorfreude" weist ja schon daraufhin, dass es demnächst vielleicht dort wieder weiß ist. Morgen bin ich wieder an der Mosel, aber nicht wegen des Wetters, sondern wegen des Weins..🍾.

(Das Foto wurde übrigens von der Terrasse meines Winzers aufgenommen)

Beste Grüße. Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Georg M.:

Morgen bin ich wieder an der Mosel, aber nicht wegen des Wetters, sondern wegen des Weins..🍾.

Schön, dann genieß mal den leckeren „Eiswein“ ☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Georg M.:

altärchen.JPG

Wunderbar, hat praktisch nix verloren 👍 HG, H       P.S. vom 'Bruderschafts Winzer'

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nieweg:

Wunderbar, hat praktisch nix verloren 👍 HG, H       P.S. vom 'Bruderschafts Winzer'

Hallo Hermann,

habe meine Weinflasche immer noch nicht zum Verkauf angeboten😉

 

F4146719 (2)_sk_Beerenauslese_.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sind diese alten Tropfen überhaupt noch genießbar? Und dann noch Beerenauslese! Viel zu süß! 😉

Und ein klasse Bild, Georg. Diese Farbzusammenstellung! Sowas bekäme bei mir wahrscheinlich einen dauerhaften Platz an der Wand. 👍

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb jürgen1950:

Hallo Hermann, habe meine Weinflasche immer noch nicht zum Verkauf angeboten😉 F4146719 (2)_sk_Beerenauslese_.jpg

Uiiih, eine 1976er!! Und so schöne Kapsel und Etikett und kaum Schwund, nettes Depot!! Bei Euch im Saarland gibts einen 'Club'; die kaufen alte gute Weine auf und haben auch eine website. Da war mal einer davon bei mir in Düren wegen meiner Altbestände damals - ein sehr netter Kerl, ein echter Saarländer halt 😍. HG, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung