Jump to content

Die OM System Community

WT-48 - Schneeblaue Morgenstunde



Gestern war das noch ziemlich graublau und nun ist heute Morgen weißblau. Gleicher Ausblick wie gestern.

Etwas weiter zurück sieht man das Leuchten aus dem Bürofenster. So beginnt die Arbeit im Institut 🙂

CC010006_DxO.jpg

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 5

Vom Album

KW48-2023: Blaue Stunde

· 20 Bilder
  • 20 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 133 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/25
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Das Bild gefällt mir um Längen besser als das von gestern. Mit den Rot-Orangetönen im Vordergrund hat man fast den Eindruck, dass es so was wie ein warmkühles Blau gibt...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb fotogramm:

Das Bild gefällt mir um Längen besser als das von gestern. Mit den Rot-Orangetönen im Vordergrund hat man fast den Eindruck, dass es so was wie ein warmkühles Blau gibt...

Danke 🙂

Ja mir auch. Da ich gestern in der Wetter-App geschaut habe, dass heute Schneefall angesagt wird, habe ich meine PEN-F heute Morgen noch mal mitgenommen. Die Chance lasse ich mir doch nicht entgehen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung