Jump to content

Die OM System Community

WT-03/24: Leider...



...konnte ich nicht mehr von der Treppe zur U-Bahn Jungfernstieg erwischen ;-) Es waren gottseidank sehr viele Menschen zur Demo gegen Rechts die mir den Weg versperrten...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 8
  • Danke 4

Vom Album

KW03-2024: Treppen

· 50 Bilder
  • 50 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 289 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

Ein Treppenstau quasi 😄 Ich bin sehr begeistert von euch fleißig demonstrierenden Hamburgern, das muss ich schon sagen!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb elfchenlein:

Ein Treppenstau quasi 😄 Ich bin sehr begeistert von euch fleißig demonstrierenden Hamburgern, das muss ich schon sagen!

Normal, Digga!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns geht's morgen auf den Opernplatz - da gibt's auch'ne Treppe 🙂

bearbeitet von ManfredP
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

wenn man das Glasgeländer sieht, erkennt man zwar, dass das eine Treppe ist und die Menschenmenge auf der Treppe ist. Für mich ist das Bild mehr Doku als Treppenfoto.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

wenn man das Glasgeländer sieht, erkennt man zwar, dass das eine Treppe ist und die Menschenmenge auf der Treppe ist. Für mich ist das Bild mehr Doku als Treppenfoto.

Der Kopf macht das Bild... auch wenn ich die Treppe nicht sehe ist sie dennoch da. Das Bild mit der unsichtbaren Treppe ist natürlich für's Thema Treppe nicht so ganz z bierernst zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung