Jump to content

Die OM System Community

WT-10/11-24: Li-La-Laune-Blume



... ist der Krokus jedes Jahr wieder für mich - hach, ich liebe diese Frühlingszeit ... 😄

  • Gefällt mir 6

Vom Album

KW10/11-2024: Frühlingserwachen

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 132 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der scheint ja richtig aus der Erde geschossen zu sein, hat noch Krümel an den Blättern hängen 🚀Ich freu mich gerade auch sehr, dass es wieder wärmer, heller und üppiger wird🤩

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb elfchenlein:

Der scheint ja richtig aus der Erde geschossen zu sein, hat noch Krümel an den Blättern hängen 🚀Ich freu mich gerade auch sehr, dass es wieder wärmer, heller und üppiger wird🤩

Ja, aber wirklich, am Tag davor war fast noch nix da. Die Erd-Krümelchen hatte ich beim Bildkontrollieren auch wahrgenommen und war kurzzeitig am Überlegen, sie vorsichtig abzuputzen und noch ein Foto ohne zu machen.

Dann dachte ich aber:"Nee, das gehört jetzt so, kam halt genau so durch die Erde gebrackert, da gehören Krümel als Spuren dazu" ... und hab's dann doch so gelassen.

Außerdem kamen hinter mir die Schlossgarten-Gänse leicht genervt und mit deutlicher Kopf-und Halshaltung an, um mir Beine zu machen, "ihren" Rasen bitte zügig zu verlassen ... erschien mir dann auch klüger, sie waren zu viele und zu ungeduldig ...

Frühlingshafte Grüße,

Renate

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung