Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S.E.F.

EM1 Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, was spricht bei Olympus eigentlich dagegen wie bei so vielen anderen Kamera Herstellern ein Bildmodusrad mit 2-3 Custom Settings einzubauen und diese im Display individuell benennbar zu machen? Ich finde die Myset`s in der Menüführung echt mega-unpraktisch! Kann es sein, dass ich damit so alleine dastehe? Bei den Forum-User-Vorstellungen für die EM1 II, die ich leider im Forum verpasst hatte, hat sich das niemand "gewünscht"....glaube ich. Einer meiner größten Wünsche für eine EM1 II LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan. du kannst dir mysets aufs Moduswahlrad legen wenn du es möchtest. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle meine "Mysets" liegen auf dem Moduswahlrad der E-M1. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ebenfalls sehr unpraktisch, dass man die "Mysets" nicht benannt werden können. Da bin ich auch sicher nicht alleine. Und ... klar kann man sich Voreinstellungen auf das Moduswahlrad legen, muss aber andere Funktionen dafür opfern. Von daher ist der Wunsch nach einem oder zwei "Custom" Rastern am Moduswahlrad nicht ungewöhnlich. Das wäre klar, erkennbar und strukturiert. Natürlich kann man argumentieren "ich lege das halt auf eine Funktion die ICH nicht brauche". Stimmt, aber es ist in meinen Augen nur ein Workarround. Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Myset`s in der Menüführung echt mega-unpraktisch!
Mit etwas Übung gehts schnell. Bei den Zuikos mit Fn - Taste ==> auch ein schneller Weg. Oder Moduswahlrad. Viele Möglichkeiten. bg OlyKs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung