Jump to content

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

PHOTOGRAPHY PLAYGROUND Zürich. Vom 27. Januar bis 14. Februar 2016 http://photographyplayground.olympus.de/ Ich freue mich sehr und hoffe ein Paar Forums User in Zürich zu sehen. Grüsse Markus

Geschrieben

...denke mal, dass ich hin pilgern werde unter der Woche und nicht abens... Gruss Karl

Geschrieben

...wann gehst oder kannst du gehen?

Geschrieben
  • Autor

Ich sage es dir noch, ich werde sicher 2 - 3 mal vorbeigehen. :-) Gruss Markus

Geschrieben

Danke für den Link, werden wir uns nicht entgehenlassen... BG OlyKS

• 2 weeks later...
Geschrieben
  • Autor

Ich werde sicher am Mittwoch 27.1.16 auf dem Playground sein. Grüsse Markus

Geschrieben

...werde wohl am 5.2. nach dem Mittagessen frisch gestärkt vorbeischauen. LG Daniel

Geschrieben

Werde es wohl an ersten Wochenende schaffen (Sa). BG OlyKs

• 3 weeks later...
Geschrieben
  • Autor

Ich gehe am Samstag nochmal nach Zürich und werde ab ca. 13:00 Uhr dort sein. Kommt noch jemand zum Kaffee? :-) Gruss Markus

Geschrieben

Ich geh am Sonntag zum 2. Mal. Das Problem mit dem Kaffee ist, dass man dort nicht in Euro zahlen kann....Gruß Christian

Geschrieben
 OlyKS said:
bin am Roswnmontag durt...
??? Verwirrte Grüße Martin
Geschrieben

Also noch mal: ... Besuche den Playground am Rosenmontag. @ Martin: Sorry für die "dicken"Finger am frühen Morgen. BG OlyKs

Geschrieben
  • Autor
Ich geh am Sonntag zum 2. Mal. Das Problem mit dem Kaffee ist, dass man dort nicht in Euro zahlen kann....Gruß Christian
Komm am Samstag ich lade dich gerne ein :-) Gruss Markus
Geschrieben

Das ist nett Markus. Aber ich komme mit einer Schar von Kindern und kann leider nur am sonntag. Ich mach beruflich Schleichwerbung beim Nachwuchs für Olympus! ! Von demher ist leider eh nichts mit gemütlichen Kaffee trinken. ;; Gruß Christian