Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Für alle, die von Mont-Saint-Michel genauso fasziniert sind, wie ich :-)


Tarnkappe

Empfohlene Beiträge

Den Film habe ich natürlich gesehen und bin irgendwann auch zum Fotografieren dort.

Die Normandie und die Küstenregion um Saint-Malo und Le Mont Saint Michel beheimatet unendlich viele herrliche Fotomotive. Man muss allerdings ein wenig Zeit mitbringen um das richtige Licht zu erwischen.

HG und guten Rutsch

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war einen halben Tag dort. Eigentlich reicht das nicht, um alles zu sehen, denn Motive gibt's es dort im Überfluss. Den Sonnenuntergang habe ich mir geschenkt, den gibt's hundertfach. Auch die Gegend drumherum, die Atlantikstrände, an denen 1944 die Invasion stattfand sind unbedingt sehenswert.

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke für den Link ;-)

Gibt übrigens gegenüber in Cornwall auch sowas https://www.nationaltrust.org.uk/st-michaels-mount da stand ich vor über 20Jahren mal bei ner Moppedtour davor.

Beim bretonsichen Michaelsberg auch vor zwei Jahren http://www.mosi62.de/html/Bretagne_files/vlb_images1/bretagne_st.michel007.jpg

Wer mag hier ein paar bretonische Impressionen, wirklich toll dort ;-) http://www.mosi62.de/html/bretagne.html

Gruß Uwe


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung