Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

suche 14-42 ez


Sir Gari Neimb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für eine befreundete Familie mit 4 Kindern ein 14-42 ez für wenig Geld.

Ich habe denen meine EM10mk1 mit 14-42 geschenkt. Das Objektiv ist jetzt nach 2 Jahren leider defekt und meine Freunde können sich nur sehr schwer ein neues leisten. Auch die Preise die bei ebay usw für gebrauchte abgerufen werden sind leider nicht drin (meiner Meinung auch viel zu hoch).

Hat von euch jemand evtl noch ein funktionsfähiges zu verkaufen? (Oder sogar zu verschenken) Farbe und optischer Zustand egal, nur die funktion sollte einwandfrei gegeben sein.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß Armin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sir Gari Neimb:

Irgendwas um 100€ wäre schön...

Ich habe da mal 2 Links gesetzt. Nur, wenn man ein Objektiv für um die 200€ ggf. verkaufen kann, warum sollte man es für die Hälfte anbieten? Einfach anrufen oder schreiben und fragen, was der Anbieter wirklich will. Ist des öfteren besser als das Prinzip Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung