Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

hallo ihr software-experten,

ich nutze LrC 10 schon länger und bin sicher, dass ich mir früher alle bilder - auch die in unterordnern - in der bibliothek auf einmal anzeigen lassen konnte.

in letzter zeit muss ich jeden unterordner in der ordnerstruktur einzeln anklicken, um die enthaltenen bilder angezeigt zu bekommen. gehe ich auf den übergeordneten ordner, erscheint nur: kein fotos im ausgewählten ordner. unterordner werden nicht angezeigt.

wo schalte ich das wieder in meine ursprüngliche einstellung um, ich find's einfach nicht (und tante googel half mir auch nicht).

vielen dank schon mal vorab für eure antworten.

uwe

https://www.oly-forum.com/topic/33191-lightroom-classic-bilder-in-allen-unterordnern-anzeigen/

au, wie simpel!

ich hab' überall gesucht, aber diese stelle nicht entdeckt ... eigentlich ganz logisch.

danke, kurt, für deine hilfe, gute foren (wie dieses hier) sind gold wert!

viele grüße

uwe

vor 46 Minuten schrieb wuevogel:

au, wie simpel!

ich hab' überall gesucht, aber diese stelle nicht entdeckt ... eigentlich ganz logisch.

danke, kurt, für deine hilfe, gute foren (wie dieses hier) sind gold wert!

viele grüße

uwe

keine Ursache, wenn ich kann helfe ich gerne. Bitte nicht falsch verstehen soll nur ein Tipp sein keine Kritik, aber so simple Fragen kannst du auch direkt quasi unverzögert über google etc. lösen, bin sicher wenn du "Lightroom Bilder in Unterordner anzeigen" eingeben hättest, wäre die Lösung deiner Frage, mit entsprechenden Screenshots aufbereitet, sofort beantwortet gewesen.  

hallo kurt,

ich habe gerade nochmal versucht, genau mit deiner vorgabe "Lightroom Bilder in Unterordner anzeigen" bei google brauchbares zu finden: niente! nix!

ich habe oft das gefühl, dass ich die falschen suchbegriffe verwende, doch diesmal bestätigt sich, dass mein spezielles kleines problem nicht zu finden ist ...

deshalb nochmals danke für hilfe, die ich auch mit eigener suche nirgendwo fand.

viele grüße

uwe

Ich empfehle von der „Lightroom Queen“ Victoria Bampton das E-Book „Lightroom the Missing FAQ“ (ist auf Englisch). Das beantwortet praktisch jede Frage und wird regelmäßig aktualisiert.

vor 11 Stunden schrieb wuevogel:

hallo kurt,

ich habe gerade nochmal versucht, genau mit deiner vorgabe "Lightroom Bilder in Unterordner anzeigen" bei google brauchbares zu finden: niente! nix!

ich habe oft das gefühl, dass ich die falschen suchbegriffe verwende, doch diesmal bestätigt sich, dass mein spezielles kleines problem nicht zu finden ist ...

deshalb nochmals danke für hilfe, die ich auch mit eigener suche nirgendwo fand.

viele grüße

uwe

Dann bist du in einem anderen Internet unterwegs. 😂

Wenn ich die von dir genannten Suchbegriffe verwende, werde ich mit Lösungsvorschlägen in Form von Text und Videos überhäuft.