Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

...meine neue Kamera - oder soll ich noch warten...


Karl Bogusch

Empfohlene Beiträge

Servus Karl, tolles Video. Habe das in der Form noch nicht gesehen. Vielen Dank. Wenn ich 100.000 € hätte würde ich mir eine OLY mit allen Objektiven kaufen. Die ist leichter zu transportieren bzw. ich hätte dann auch noch einen Fahrer und Träger dabei. Grüße aus der Oberpfalz Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen der Beurteilung: Ist das eine frühe Pocket-Kamera von Robotron oder eine erste Mahnung, dass Fukushima überall ist? Ich glaube, für 0,1 M€ würde ich mir jemanden kaufen, der gute Bilder für mich macht, mit einer Olympus, versteht sich. :-) Trotzdem: die Idee ist so skurril, dass ich mit nur voller Ehrfucht die Unikate anschauen kann. Ohne solche Erfindungs-"Spinner" gäbe es Fotografie gar nicht. Toller Link, danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung