Jump to content

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

... auch ich bin dann mal weg, melde mich ordnungsgemäß ab und verschwinde mal eben nach Sizilien... der Sonne entgegen. immer in Richtung SÜD. 3000 Km warten auf mich. Bella Italia.... OMD an Board. Dreibein auch, Taschenlampe für Lightpainting, ND Filter, Linsenpark, Akkus, Blitz und anderes Gedöns.... Wir sehen uns wieder irgendwann im August....

Geschrieben

Sonnenschutzcreme.Schirm und Diebstahlsicherung....????

Geschrieben

und das eine oder andere Objektiv, so ohne Glas davor bringt die OM-D nicht wirklich viel :)

Geschrieben
  • Autor

Alle dabei.... Linsenpark an Bord, aber nur Festbrennweiten...

Geschrieben

Ba denn viel Spaß, Klaus :-) Und geh nicht so viel ins Casa Nostra ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Geschrieben

...mal eben nach Sizilien, Achtung Klaus, dort schmelzt der Teer auf der Straße, und teilweise spielen die Fußball auf der Autobahn, bella Italia, schönen Urlaub, Salute, Pietro.

Geschrieben

Häppi urlaubing! Wünsche Dir schöne Tage, gute Erholung und wunderschöne Bilder!

Geschrieben

Schönen Urlaub, Klaus! Gruß Gordon

Geschrieben

... aber wenigstens ist er mit Dreibein unterwegs ;-) Lieber Klaus, viel Spass in Bella Italia und komme gesund, mit vielen guten Erinnerungen, wieder. LG Josef

Geschrieben

Servus, auch ich darf für deine Reise nach Italien alles Gute wünschen. Viele bleibende Eindrücke, Momente und Erinnerungen. Komm gesund wieder nach Hause. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Geschrieben

Na dann, wunderschönen Urlaub und komm mit viel Futter zurück! LG Horst

Geschrieben

Hallo Klaus, komm gut hinn.. ehohl Dich.. ..und zwischendurch "allzeit Gut Licht".. ..komm gut und Gesund zurück. LG MixMax