Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

USB Stick im Kamera Design - Oly Schriftzug


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallochen zusammen, Ich suche einen, besser mehrere USB Sticks im Kamera Design mit dem Schriftzug "Olympus" zu kaufen. Für andere Kamera Systeme habe ich die schon im Netz gefunden, für Oly Sticks gibt es in der Suchmaschine auch ein Foto, jedoch keinen Artikel. Wer kann helfen? Wer verkauft vielleicht so etwas oder kennt eine Quelle? Vielen Dank, Liebe Grüße, Ingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du ich soll einen "nackigen" ohne Schriftzug kaufen und Gravieren lassen? Ich glaub so schicke "blanko" hab ich auch noch nicht gefunden. Für 3 große Kamera Marken gibt es welche. Die sind ca. 5.5cm breit und sehen recht solide aus. Besonders der von "C". Klar, prinzipiell ist es ja Wurscht. Aber wenn ich die Wahl habe, dann würde ich doch schon "meine" Marke nehmen. Für die andere Firm würde ich eher ungerne Werbung machen wollen, weil ich da massiven Ärger hatte und das nicht noch belohnen will. Der Stick ist zum weitergeben für Hochzeitsfotos gedacht. Da könnte ich alternativ auch ein Herz mit Strasssteinchen nehmen. Ich fand das ganz nett und der Bezug zur Fotografie ist gleich da. Ich finde die Übergabe auf einem Stick besser/zeitgemäßer, als auf 3-4 DVD's. Noch in eine hübsche kleine Schatulle und das sollte es sein. Nicht alle Rechner haben heute noch ein DVD Laufwerk und man kann so ein Stick auch an viele moderne Fernseher anschließen. Danke für Deine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal unerlaubte Werbung: Ich kann berufsbedingt USB Sticks in allen erdenklichen Formen, Farben, Bedruckungen, etc. anbieten. Aber nur in richtig "ernsthaften" Stückzahlen. Und für den originalen Olympus-Schriftzug müsste der Auftrag auch von Olympus kommen... Also: bei Oly nachfragen :-) LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stick ist zum weitergeben für Hochzeitsfotos gedacht.
Dann würde ich aber einen Stick in Form einer Kamera und dann noch mit Olympus-Schriftzug (= Werbung) nicht anbieten wollen. Als Beschenkter fände ich das zumindest komisch. Wenn schon ein Stick mit Werbeaufdruck, dann doch eher einen mit Deinem Namen, da Du ja derjenige bist, der die Fotos gemacht hat. Oder den erwähnten Herz-Strasssteinchen-Stick. Das wäre doch nett. Grundsätzlich weiß ich auch nicht, ob ein USB-Stick das richtige Medium ist, um Hochzeitsbilder weiterzugeben. Die Beschenkten sollten wissen, dass USB-Sticks u. U. nicht lange halten, wenn man sie regelmäßig verwendet. Bei mir sind schon einige gestorben. Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stick ist zum weitergeben für Hochzeitsfotos gedacht.
Gerade deswegen kriegen meine Brautpaare einen edlen vergoldeten Stick den ich bei meinem Juwelier mit seinem CO² Lasergravurgerät mit meinem Studiologo versehen lasse. Das ganze verpackt im Edelstahletui, Poltrona Lederetui oder ein Etui in echtem Wurzelholz von Akazienbäumen, tja, jetzt ist alles verraten! Aber geh doch mal zum Juwelier deines Vertrauens und erkläre deinen Wunsch. Teuer ist das nicht, dafür von höchster Präzision, als ich den goldenen Zahnstocher meines Juweliers mit seinem eingravierten Namen sah, haute es mich um! Ist zwar nur mit Lupe lesbar aber halt ein Gag und ein rattenscharfer! Gruss, Pierre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anregungen und die Diskussion! Ich habe mich nun für einen "guten" USB Stick entschieden. Das ganze kommt in eine Handgefertigte 20x20x6cm Holzbox im Vintage Design. Auf der Front ist ein Herz ausgespart mit Glas davor. Da kommt dann ein Foto hinein. In der Box ist Platz für den Stick, DVD's, und sonstigen "Kram". Bisher hatte ich die Datenträger immer so übergeben. Das fand ich aber nie schön. Man wächst halt mit der Aufgabe :) Den Stick durch Gravur noch zu veredeln ist eine gute Idee und ich denke darüber nach. Viele Grüße, Ingo. P.s.: den Oly Stick finde ich trotzdem originell und würde einige davon nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung