Direkt zum Inhalt

"Olympus is the king of innovation"

6. Dezember 2018 - 11:29

Ich habe heute ein neues Video auf YouTube von Steve Huff, Photo, NY, entdeckt. Es lobt die pro 1.2 Objektive von Olympus, auch im Kontext all der neuen Spiegellosen Vollformat-Kameras. Für einen Olympusfan ein tolles Lob auf Olympus und seine Innovationskraft.

Link: http://www.stevehuffphoto.com/2018/12/05/olympus-is-the-king-of-innovati...

 

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



8. Dezember 2018 - 0:30 changed 8. Dezember 2018 - 0:30

Hallo,

...ein tolles Lob auf Olympus und seine Innovationskraft.

Ha, noi, dess hätt i nett denkt!

Und? Schläfst Du nun entspannter?

[EDIT]

PS: Für mich persönlich ist entscheidend, dass mein Equipment genau das tut, was es soll, und dass es innerhalb der mFT-Norm interoperabel ist -- gleichgültig, ob es von Olympus, Panasonic oder Voigtländer kommt.

Ob nun einer dieser Hersteller "King of Innovation", Kaiser von China oder Großwesir ist, das ist zumindest für mich persönlich genau so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Antworten Zitieren