Jump to content

Die OM System Community

Jung...



...fernstieg ist ja nicht mehr die allerneueste Station, aber wie ich finde durchaus noch fotogen. Vor allen Dingen bietet der Schachbrettfußboden dem 9mm Bodycap genügend Vordergrund. Werde noch einige U/S Bahnhöfe einstellen die mit 9mm BCL gemacht wurden. Einfach um zu zeigen, was das Gläschen kann und dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt.


From the category:

Freestyle

· 9.208 Bilder
  • 9.208 Bilder
  • 16.074 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ihr habt mich angefixt. Werde mich bei Gelegenheit auch mal in die Welt der Untergrundbahnhöfe begeben.... :-) Als Liebhaber der akkuraten Ausrichtung muss ich hier allerdings anmerken, dass die Ausrichtung nicht ganz stimmig ist (da nicht symmetrisch) und meinen Blick daher stört. Jammern auf hohem Niveau. HG Felix

Link zu diesem Kommentar
dass die Ausrichtung nicht ganz stimmig ist (da nicht symmetrisch) und meinen Blick daher stört.
,,, das liegt aber daran, dass die Fliesenleger geschludert haben ;-) Spaß beiseite, man sieht im unteren Bereich ja, dass die Ausrichtung nicht ganz stimmt. Weitwinkel, dazu gehört auch das Fisheye, verlangen extaktere Ausrichtung. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Ja, ja ich weiß und ihr habt recht. Es ist nicht korrekt ausgerichtet und ist auf einer Fototour mit Julian eher zwischen zwei Bahnen entstanden. Ich kanns besser. Ehrlich! Geh demnächst nochmal mit meinem kleinen Berlebach dahin. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar
ist ja nicht mehr die allerneueste Station
Ja, früher hat die Bürgerschaft ihre hübschen Töchter an der Alster entlang geführt. Daher auch der Name Jungfernstieg. Es berührt mich seltsam, wenn der Jungfernstieg jetzt unter die Erde gelegt wurde. Vorzeigbaren Töchter gibt es wohl nicht mehr Hamburg. Wie das Zeitdokument beweist, scheint es gar keine mehr zu geben. Ich hoffe Hamburg bekommt die Olympischen Spiele und damit eine Blutauffrischung. Gruß imago somnium
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung