Jump to content

Die OM System Community

latediver

Im Kromlauer Park steht die Rakotzbrücke, die Brücke wird im Volksmund auch „Teufelsbrücke“ genannt. Die Rakotzbrücke wurde von 1863 bis 1882 errichtet Die Brücke besteht aus Feld- und Basaltsteinen und hat dadurch ihr typisches Aussehen erlangt.


From the category:

Doku

· 27.114 Bilder
  • 27.114 Bilder
  • 45.924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, eine sehr schöne Aufnahme von dir. Wirkt insbesondere durch das bunte Herbstlaub und die schöne Spiegelung richtig gut. Da muss ich auch mal wieder hin zum Fotografieren. VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Bild sehr , nicht zuletzt auch wegen der außergewöhnlichen Brücke. Ich konnte den Kommentar leider nicht früher einstellen, da Du am Anfang die Kommentarfunktion abgeschaltet hattest. Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter... .. . es ist an der Zeit... .. . mal ein lautes GO in die Runde zu rufen.. ..dies ist ein mehrfach gut beurteiltes Photo.. mit seiner Art und der schönen Herbstgestaltung gehört es auf die FrontPage.. HG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Bild nun schon öfter gesehen und finde das Motiv so toll, alleine deshalb würde ich da mal hin fahren um auch so ein schönes Foto zu machen... Hab gerade mal geschaut, sind schlappe 630km :-((( LG Meike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung