Jump to content

Die OM System Community

:.. Erstaunen ..:


fotonoid

Neben Hip Hop und Rap mache ich recht viel im Techno und Elektro Bereich.

Während dort der Anteil an schwarzen Besucher recht hoch ist, ist das bei den Elektroveranstaltungen und Raves zumindest hier in Deutschland eher so, dass sich recht selten schwarzes Publikum dorthin"verirrt".

 

Das Mädel im Hintergrund links sieht man an, dass sie ziemlich irritiert ist auf so einer Veranstaltung zu sein. Der Blick sagt alles. Der Mann vor ihr hatte auf seinem Rücken mit Leuchtfarben Symbole und den Schriftzug TECHNO aufgemalt.

 

(P.S. sie war wegen einem Geburtstag von Freundinnen mit dabei, also quasi in Sippenhaft)


From the category:

Doku

· 27.120 Bilder
  • 27.120 Bilder
  • 45.935 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Diese Perspektive und Bildwinkel sind klasse.  Was die Typen betrifft: Ich würde dort wahrscheinlich mit einem Urin-Schnelltest rumlaufen: für Stimulantia......:)

Link zu diesem Kommentar

Während dort der Anteil an schwarzen Besucher recht hoch ist, ist das bei den Elektroveranstaltungen und Raves zumindest hier in Deutschland eher so, dass sich recht selten schwarzes Publikum dorthin"verirrt".

Interessante Beobachtung.

Auf jeden Fall ist der Blickwinkel gut gewählt und so kommen die Typen irgendwie groovy* rüber. SW kommt gut. Das kleine Viktory-Mädchen dahinter ist irgendwie ein kleines i-Tüpfelchen.

Das Nachtleben dort ist nicht so meins. Aber ich war auch mal jung, wie sich das so alles ändert ...

Gruß Pit

*) groovy
Falls jemand das Wort nicht kennt: steht für toll, fetzig

Aber es kann auch eine plattformunabhängige Programmiersprache sein (falls einer ein Computer-Nerd ist)

 

Link zu diesem Kommentar

Spannende Szene! Wenn auch nicht meine Welt. Kann Katharina und Pit sehr gut nachvollziehen ;-)

Auch interessant, Gruppen-"Portraits" mit dem UWW bzw. Fish zu machen.

 

jm2c

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung