Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Storchenbiss

meerspieler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Dieser "Storchenbiss" wird sicherlich eher liebevoll gemeint sein... ;-) Da bereitet sich wohl das Storchenpaar auf ihre neue diesjährige Familie vor ;-)

Bezgl. des Bildrauschens vermute ich, dass mittels Bildbearbeitung ein wenig aufgehellt wurde, so dass es auch bei ISO 100 zu einem leicht sichtbaren Rauschen kommt. Letztlich handelt es sich um eine ca. 10 Jahre alte Kamera - da rauscht es halt hier und da schon mal ein wenig mehr, als wir es von modernen mFT-Kameras her gewohnt sind... ;-)

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Lob ... und sorry, dass ich erst jetzt antworten kann.

Ja, meine E-520 reist immer noch mit, wenn ich mit der E-M1 unterwegs bin. 

Das Tele auf der E-520 ist immer noch länger, deshalb musste ich die ältere Kamera nehmen.

Man kommt an das Storchennest nicht näher ran (ein längeres Tele wäre vonnöten) Das Bild ist deshalb ausschnittvergrößert, aufgehellt ... und ... wie schon gesagt - die E-520 ist eben nicht mehr Stand der Pixeltechnik. 

Wird Zeit für ein neues Tele, aber so lange hätten die Störche nicht gewartet :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung