Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Endlich kommt der Frühling!

AK77
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

… und mit ihm wieder die Möglichkeit für schöne Outdoor-Aufnahmen wie zum Beispiel dieses hier mit der bezaubernden Carmen. Wie gefällt es euch?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hast du Lust mit mir zu Tanzen, hast du Lust mit mir zu........Sängerin Michelle.

Michelle ma Belle......

Ein Frühlingsbild wie es mir gefällt.

Aber, Bildschnitt. links den Busch komplett weg.

Rechts das Geländer weg bis zum Übergang auf die Erhöhung.

Besser? Geländer weg bis zum tiefen Geländer Lauf.

Gruß

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Wolfgang, Pit und Frank! :)

Wir haben natürlich viele Bilder an dieser Stelle gemacht, unter anderem auch welche die vom Schnitt her so ähnlich wie von euch angedeutet sind. Zum Wochenende hin lade ich mal noch was aus der Serie hoch.

Bei diesem Bild sollte auf jeden Fall das Brückengeländer auf beiden Seiten drauf sein, ich mag Symmetrie auch wenn es so oft verpönt wird ;)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

- die dunkle Wellenlinie úber dem Hosenknopf wirkt unvorteilhaft

-  Hot-Pants oder Bauchfrei, beides in Kombination ist to much - jedenfalls für Frühlingsträumereien im Park

- mach ein Pin-up draus, durch radikalen Beschnitt hochkant, dann passt auch die Pose und das Outfit.

- oder werdet frecher und provozierender - breitbeinig, die Hände in die Hüften, direkter Blickkontakt, den Weg versperrend oder keck ans Brückengeländer gelehnt.

Das Problem ist hier die Pose mitten auf der Brücke, die nimmt Dir keiner ab und macht Schwierigkeiten bei der Stellung der Beine. 

Letztendlich ist es ein hübscher Anblick, aber Du hast halt mit dem Portrait Nancy 2 die Messlatte für Dich auch sehr hoch gehängt.

Viele Grüße 

Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das IST PinUp - und nichts anderes!

Die Pose macht kein Mädel beim Spazierengehen im Park. Und die wenigsten gehen auf diesen P*rn*-Tretern spazieren. Also ist und bleibt das aufgesetzt für PinUp. Allerdings nicht schlecht! ;-)

Querformat passt für mich. Ja, der Busch vorne links stört etwas, läst sich aber nicht wegdiskutieren. Wegschneiden geht, hab den Vorschlag von Wolfgang mal ausprobiert. Die breite Version mit Busch und Geländer gefällt mir aber besser.

Carmen hat Kurven und macht gekonnt das Model-S. Fein ist das! Mehr (a la "breitbeinig") wäre ein anderes Bild. Der Rand vom Schlüpper stört! Wenn´s beim Shoot nicht aufgefallen ist, dann in der Bearbeitung weg machen. Ganz kess wäre es noch gewesen, wenn sie den Knopf auf gemacht hätte... ;-)

jm2c, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die äußerst treffliche Analyse Martin, auch zu dem anderen Bild :)

Über Carmens Kurven kann man wahrlich ins Schwärmen geraten, und sie weiß sie einfach zu präsentieren. Ich finde gerade das gut an ihr, strahlt für mich trotz aller Inszenierung dennoch eine Natürlichkeit aus. 

Mit dem "Schlüpper" habt ihr mich jetzt aber überzeugt, ist zu wenig als daß es nach Absicht aussieht (und das war es in diesem Fall tatsächlich nicht). Werde ich noch retuschieren.

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...ein durchaus gelungenes Bild, welches das Model durchaus angenehm in die Umgebung einspielt.

 

Ich möchte zu meinen Vorschreibern wenig sagen. Interessant finde ich jedoch, wie viele Kommentare Deine Bilder von Frauen bekommen, und wie wenig - zudem schlechte  - Bewertungen folgen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung