Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

a simple rose

Lichtwinkel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eine einfache Rose ins Licht gerückt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Reduced to the max. Etwas Form und wenig Farbe und doch ist klar was gemeint ist. So hab ich eine Rose noch nicht gesehen. Toll gemacht. Grüße Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, eine sehr starke und und in der Lichtwirkung ungewöhnliche Aufnahme. Das tiefe Rot wirkt durch die Lichter und Schatten ungewöhnlich stark. Gefällt mir sehr gut in der Darstellung. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild und sehr ansprechend. Ich glaube du kannst mit dem Licht noch ein kleines bischen mehr rauskitzeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass etwas Licht (nur sehr wenig) links an die Blütenblätter den Eindruck noch verstärken könnte. Vielleicht lässt sich die harte Lichkante am ganz rechten Blatt noch etwas verhindern? LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aha und Klasse! Endlich wieder ein Lichtwinkel mit phantastisch zarter Lichführung - ein Gemälde! Einfach eine schöne Rose in den rechten Lichtwinkel gerückt!! -->>>>> 5***** aperture 8 - Sonne lacht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wunderbar. Mit gefällt der Verlauf der äußeren Blätter ins Dunkel. Das hat was Geheimnisvolles, Edles. Eine Blüte mit Charakter, schön wie ein Gemälde. Dafür mal 5* von mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, das war ein sehr buntes und blumiges MT. Sehr viel Krativität und Ideenreichtum in den Bildbeiträgen. An Josef einen herzlichen Dank für seine Mühe. Hier kommen nun die verdienten *chen. Für diesen Bildbeitrag gibt es 4*. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Handwerklich ein tolles Bild. Ich findes es jedoch widersprüchlich. Die Schönheit der Blume sollte voll zur Wirkung kommen. Mit Licht und Farbe. Es ist mir zu "düster". 2 Sterne aus Hamburg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, aus dem Urlaub zurück, möchte ich mich für die vielen Kommentare und offengelegten Bewertungen bedanken. Ein frohes Osterfest wünscht Lichtwinkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.