Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Not amuesed!

Unser Termin bei den Geparden-Damen zum Foto-Shooting stieß nicht auf uneingeschränkte Freude von allen Seiten. "Hannabella" reagierte ziemlich zickig darauf, dass wir auf ihrem Terrain rumliefen.

Tiras-Berge, Namibia, April 2018

Danke für das Interesse!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Eric,

danke Dir!
Wir konnten im Laufe der Reisen, die wir nach Namibia gemacht haben, den einen oder anderen Geparden in zahm erleben. Damals war es noch erlaubt, zahme Raubkatzen zu streicheln, was ein wirklich besonderes Erlebnis war. Aus nachvollziehbaren Gründen ist das seit einiger Zeit verboten.

Neu für uns waren diese halbwilden Katzen, die noch deutliche Aggressionen, oder Unmut zeigten. Wie Du schon schreibst, ein einzigartiges Erlebnis! Wobei ich betonen möchte, dass wir uns nie unsicher gefühlt haben.

Grüße

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung