Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schlößchen vor dem Schlößchen

SuJac
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gefällt mir 3
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schönes Foto....auch weil ich da an den leckeren Tee denke, der dort angeboten wird!



Mein Favorit: Earl Grey No. 1



 



Gruß  Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, Jürgen. Das Foto ist, bis auf ganz leicht aufgehellte Tiefe, unbearbeitet.



Im Lokal selbst war ich noch nie - aber da ich auch Earl Grey Trinkerin bin, werde ich es gern mal ausprobieren.



Viele Grüße, Susanne



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine sehr schöne Aufnahme liebe Susanne :-)



Ich bin zwar eine ausgesprochene Kaffeetante, aber zu einem guten Tee kann ich auch nicht nein sagen ;-)



Da müssen wir dann mal zusammen hin Susanne....oder? :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, liebe Heidi! Irgendwie mag ich die Aufnahme auch, die Farben sind so schön (auch wenn man sich nicht selbst loben soll  :-)



Gerne können wir nach der Arbeit im Wasserschlößchen mal was trinken gehen - Kamera mitnehmen. Kaffee haben die sicher auch.



Liebe Grüße,



Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Farben auch sehr schön und die kleinen Schlösschen peppen das ganze Bild noch mal auf.

Wenn Dir das Bild selber so gut gefällt, ist das doch kein Eigenlob!!! Ich finde in erster Linie soll Dir das Bild ja gefallen und wenn es anderen dann auch gefällt, ist es doch schön. :-)



Lass uns die Tage mal telefonieren und gucken, was das Wetter so sagt, dann können wir uns einen Tag ausspähen.



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In der Galerieübersicht hab ich zuerst gedacht, da hat Hamburg sich weihnachtlich aufgehübscht. Aber danach, ach die Jugendsündenschlösser für die ewige und zerbrechliche Liebe...



Aber dennoch, die farbigen Schlösser peppen das Schlösschen in einem schönen Rahmen auf.



Gruß Pit



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Jugendsündenschlösser " - das ist gut. Klingt so, als gäbe es irgendwo auch eins von Dir  :-)

Ich war da zum Glück schon aus dem Alter raus, als das aufkam.



Danke für das Lob zum Foto - ist mal eine andere Ansicht.



Herzliche Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klingt so, als gäbe es irgendwo auch eins von Dir :-)




Zum Glück habe ich kein einziges Schloss irgendwo an der Brücke und keinen zugehörigen Schlüssel in den Fluss geworfen ;-)

Aber sie  sind auch an vielen Brücken zu sehen. Es gab mal einen Bericht darüber, dass eine Brücke unter Last der vielen Schlösser zusammengebrochen ist.



Gruß Pit



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

tolles Motiv,aber  F20 hat schon beigetragen dass es bissel unscharf ist; oder ist die Brücke schuld,habe damals festgestellt dass sie etwas schwingt....Hätte lieber ,aus dem Grund,mit Filter fotografiert und kürzeren Zeit



Herzliche Grüße



Ratomir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung