Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Das es eine Treppe ist, erkennt man allenfalls nur am Handgeländer in der unteren Biegung ... dann wird es eher nur plastisch/futuristisch. Ich persönlich finde das jetzt nicht soooo „spektakulär“ wie die letzten Fotos, aber trotzdem:

Es hat was und immer wieder interessant, was es so alles gibt ... 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Camouflage:

Ich persönlich finde das jetzt nicht soooo „spektakulär“ wie die letzten Fotos

Immer nur Sekt und Kaviar wird ja auch irgendwann langweilig 😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde das ausgesprochen spannend, denn es löst eine Menge Assoziationen aus.
Von Rotorblättern bis Blick in die Röhre ist alles dabei.
Dadurch, dass es keine perfekten Rundungen gibt, lebt das Bild ebenfalls!
LG Ulrike

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Jantoni: Danke, ja die habe ich schon häufiger bei anderen gesehen. Den nächsten biz trip nach Wetzlar werde ich mit einem Besuch dort verbinden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung